Bad Doberan

Der zweite Tag des östlichen Doppel-Wochenendes stand ganz im Zeichen eines - zumindest gefühlten - Kälteeinbruches. Nieselregen und Temperaturen um 5 Gard ließen echte Cross-Stimmung aufkommen. Wohl dem, der seine Winterjacke schon vom Dachboden geholt hatte! Zumindest auf Supporter-Seite… ;-)

Dassow

Dieses Wochenende stand mit den beiden Stevens-Cross-Cup-Rennen  in Dassow und Bad Doberan eine schöne Doppel-Veranstaltung in Meck-Pomm auf dem Programm! Durch die geringe Entfernung der beiden Städte lud eine entspannte Übernachtung im Ostseebad Bad Doberan zum Bleiben ein.

Weihnachtscross in Harburg

Traditionell trifft sich die norddeutsche Crossgemeinde am 2. Weihnachtstag in der Harburger Haake. Die einen um die Ente vom Vortag abzutrainieren, die anderen zum Anfeuern und Glühwein trinken. Der Großteil der Schmodders war heute in Zivil zu Zweiterem angereist, lediglich im Seniorenrennen hatten wir drei heisse Eisen im Feuer: Carsten, Knut und Pisi...

Finale Panther-Cross-Cup 12/13

Am letzten Wochenende vor Weihnachten fand der dritte und gleichzeitig finale Lauf des Braunschweiger Panther-Cross-Cups statt. Sascha war als Mitorganisator der Serie selbstverständlich auch heute am Start - grüne Unterstützung bekam er von Carsten, der seine gute Platzierung in der Gesamtwertung verteidigen wollte, sowie Pisi und Sebastian, die zuvor...

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch...

Gerade rechtzeitig zum Fest wollen wir euch unser neuestes Teammitglied vorstellen. Damit wünschen wir euch allen ein paar schöne und ruhige Feiertage! Und nicht vergessen: Ob als Rennfahrer oder Zuschauer, wir freuen uns darauf am Mittwoch den ein oder anderen von euch beim traditionellen Weihnachtscross in der Harburger Haake zu treffen....

Weser-Ems-Cup 9. Lauf

Nach einem kleinen Abstecher zum Stevens-Cup nach Bad Doberan (bei dem es nicht so besonders gut lief...) ging es heute für mich nach Goldenstedt. Die Streckenverhältnisse waren deutlich besser als erwartet. Schnee und Eis waren abgetaut. Eine kurze Wiesenpassage war sehr tief und einige Stellen am Strand, rund um den Hartenbergsee, zeigten sich...

-